Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

AKZEPTIEREN

Update für verschobene HYROX Events!

_ALX0602

Liebe HYROX Family

Uns geht es wie euch. Ungewissheit, Diskussionen und vor allem wenige direkte, soziale Kontakte prägen den Alltag und unser Leben in diesen Zeiten. 

Auch für uns als Veranstalter von Sportevents ist dies eine sehr schwierige Zeit, wie ihr euch sicher alle vorstellen könnt. Als junges Unternehmen kämpfen wir um eine erfolgreiche Zukunft für HYROX und arbeiten auf Hochtouren, um euch Lösungen zu präsentieren.

Sicher trainiert ihr fleißig zu Hause weiter und haltet euch fit. Was bleibt uns allen auch anderes übrig. 

Wir wollen das gern als Chance begreifen. Frei nach dem Motto: Fokus entsteht, wenn wir den Mut besitzen, mit uns selbst in Kontakt zu bleiben. Die Vorbereitung auf die Saison 20/21 läuft. #neverstopcompeting!

Um euch die Zeit zu Hause etwas zu versüßen, haben wir heute große Neuigkeiten zu verkünden.

Nachdem wir die Events in München, Los Angeles und auch die WM und das offene Rennen in Berlin verschieben mussten, können wir euch heute endlich Details zu allen drei Veranstaltungen geben: 

München, das offene Rennen in Berlin und Los Angeles werden am 17.10.2020 (München) 13.2.2021 (Berlin) und 12.9.2020 (LA) nachgeholt. Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen ein Flexticket als Entschädigung, mit dem sie sich für ein beliebiges, europäisches Event (München und Berlin) bzw. Nordamerikanisches Event (LA) anmelden können. Diese Information ist heute per Email an alle Teilnehmer gegangen. Hier findet ihr einen Überblick aller Events. 

Dies gibt allen angemeldeten Teilnehmern volle Flexibilität für einen Ausweichtermin der Saison 20/21. Die Anmeldung für die kommende Saison startet zu Beginn der kommenden Woche!

Doch was passiert mit der Weltmeisterschaft in Berlin?

Da es keinen Ausweichtermin in Berlin, für die WM im Jahr 2020 gab, haben wir uns entschieden die Weltmeisterschaft in eine andere europäische Hauptstadt zu verlegen:

World Championships of Fitness 2020 in AMSTERDAM

Am 10. Oktober 2020 wird Amsterdam die Heimat der zweiten HYROX World Championships of Fitness sein. Alle qualifizierten Teilnehmer bleiben logischerweise qualifiziert. Alle WM Teilnehmer erhalten eine direkte E-Mail von uns. Sollte es jemandem nicht möglich sein das Event in Amsterdam zu besuchen, werden wir auch hier individuelle Ersatzlösungen finden. 

Alles in allem sind wir mehr als froh die Planungen in diesen schwierigen Zeiten nun ein ganzes Stück weitergebracht zu haben. 

Natürlich gibt es keine Garantie in diesen Tagen, wir hoffen jedoch sehr, dass wir uns alle im Herbst des Jahres bei einem der HYROX Events, gesund und munter wiedersehen. 

Bis dahin wünschen wir euch eine Gute Zeit und viel Spaß beim Home Workout. 

Bis bald,

euer TEAM HYROX

Video Message to all World Championships Participants

;